Gästebuch

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns jederzeit.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
17 Einträge
Sven Allenberg Sven Allenberg aus Bahlingen schrieb am 18. Januar 2022 um 12:52
Vielen Dank, für Deine/Eure Arbeit! Bei mir ganz in der Nähe gibt es die Meier Flugzeugwerft die sich auf die Restaurierung von ww2 Warbirds spezialisiert hat. (wegen Tipps und Ersatzteilen https://www.meiermotors.com/) . Ich bin ein riesen Fan von alten Warirds vor allem die TA 152 H1 hat es mir angetan und ich kann es kaum erwarten endlich das fertig Flugzeug zu sehen. Unsere Hochzeitsfoto haben wir damals auch in Bremgarten vor einer P51D der Meierwerft gemacht! Weiter so! LG Sven
Maxime Baudry Maxime Baudry aus Talence schrieb am 10. April 2020 um 22:26
Hallo Frank, super Projekt, wuensche dir das bestes. mfG Max
Jürgen Reschke Jürgen Reschke aus Erfurt schrieb am 12. Juli 2019 um 1:26
Hallo ! ich bin zufällig auf dieser Seite und freue mich sehr das hier anscheinend das Flugzeug welches meinem Vater am Ende des 2. Weltkrieges mehrfach das Leben rettete nachgebaut wird . Ich denke auch das die Maschine welche sich in den USA befindet die ist welche mein Vater am Ende des Krieges geflogen hat. Viel Kraft und Freude beim Weiterbau !! MfG Jürgen Reschke
Northcott Northcott aus England schrieb am 2. Januar 2019 um 23:34
Hi All. I have studied 190/152 since 1976. Any information welcome and absorbed. Various scales of models built from 1/72 (plastic) to 1/5 (RC)
Christian Christian schrieb am 19. September 2018 um 18:51
Absolut super was ihr da macht, ich bin am werkeln einer Ta152H in 1:7,4 (RC) und werde deswegen des öfteren gerne bei euch rumstöbern Lg Christian
Frank Frank schrieb am 6. Oktober 2016 um 10:10
Zur Zeit ist im RC-Bereich eine Ta 152 H der Firma FlightLineRC angekündigt...in 1:11 mit schönen Details. Werde ich wohl haben müssen...
Thomas Müller Thomas Müller aus Zürich schrieb am 25. Februar 2016 um 21:55
Grossartiges Projekt! Die TA-152 ist aus meiner Sicht eines der interessantesten Kolbenmotorflugzeuge überhaupt. Grüsse aus der Schweiz, Thomas
Jörg Sauer Jörg Sauer aus 36217 Ronshausen schrieb am 4. Juli 2015 um 14:52
Die Idee eine TA 152 nachzubauen finde ich super, für mich ist dieses Flugzeug das schönste Propellerflugzeug überhaupt und es ist schade das die einzige Maschine in den USA verstaubt . Ich wünsche viel Erfolg und werde eure Seite weiter beobachten. Falls ihr irgend welche Hilfe braucht , dann melden. Gruss Jörg
Stefan "Zimmo" Zimmermann Stefan "Zimmo" Zimmermann aus Bad Liebenzell schrieb am 22. Juni 2015 um 10:15
Klasse Homepage. Wünsche Euch viel Erfolg und werde mit Interesse den Fortschritt mitverfolgen. Grüßle aus dem Ländle Stefan "Zimmo" 🙂
Jarek Żejmo Jarek Żejmo schrieb am 5. Juni 2015 um 14:43
Hello,very nice website, beautiful bird Ta152! Best regards, Jarek
Ulbi Ulbi aus Esslingen am Neckar schrieb am 3. Juni 2015 um 10:22
Sehr schöne Webseite - weiter so ! Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und mich weiter inspirieren lassen für die Gestaltung meiner TA-152 als Modellflugzeug von Revell im Massstab 1:72. Gruesse sendet das Blitzgeschwader 😉
Rüdiger Kaufmann Rüdiger Kaufmann schrieb am 1. Juni 2015 um 10:56
Hallo Frank, super Seite, weiterhin viel Erfolg !
Jürgen Klüser Jürgen Klüser aus Schwieberdingen schrieb am 20. Mai 2015 um 12:15
Hallo Frank, tolle Seite! Weiter viel Spaß!
Struntz Reiner Struntz Reiner aus Münchberg schrieb am 20. Mai 2015 um 6:56
Hallo Frank, schöne Seite -weiter so
Udo Hafner Udo Hafner aus Ludwigsburg schrieb am 19. Mai 2015 um 14:49
Wünsche viel Glück beim Sammeln weiterer Teile/Unterlagen und alles Gute.
Andreas Hirte Andreas Hirte aus Burgdorf schrieb am 18. Mai 2015 um 19:24
Mensch, es wird ja so langsam... Weiter so! Gruß aus Burgdorf/Han.
Harald Koppenberg Harald Koppenberg aus 26133 Oldenburg schrieb am 18. Mai 2015 um 18:43
Hallo aus Oldenburg, wünsche euch viel Spaß mit eurer Seite.